Impressum

Rallye Funk Lahn-Dill e.V.
-Der Vorstand-

Ringstraße 6 
35236 Breidenbach

Verantwortlich: Der Vorstand des Rallye Funk Lahn-Dill e.V., Amtsgericht Wetzlar VR 4136
Tel. : +49 0151/40249253

Inhalte und Mitteilungen haben nichtamtlichen Charakter und erfolgen ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Verantwortung erstreckt sich nur auf die Inhalte, die vom Vorstand des Rallye Funk Lahn-Dill e.V. oder mit dessen Einverständnis erstellt oder eingefügt worden sind. Der Rallye Funk Lahn-Dill e.V. ist für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise hält der Rallye Funk Lahn-Dill e.V. "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.